Praxis für Naturheilkunde

Über Mich

Im Laufe meines Lebens habe ich die Erfahrung gemacht, dass mit Bewegung – im weitesten Sinne des

Wortes – jeder einzelne Mensch die Chance hat,  sich und seine ureigensten Bedürfnisse  (wieder) in den

Mittelpunkt des Lebens zu stellen. Den damit verbundenen Gewinn an Lebensqualität, an Freude

und Selbstvertrauen gönne ich Jedem von ganzem Herzen.

Seit 2006 bin ich als freiberufliche Trainerin tätig und habe verschiedene Ausbildungen und Trainings absolviert. Ich entdeckte in uns natürliche Bewegungsmuster, d. h. Prinzipien in Bewegungsabläufen, die diese wunderbar leicht, effizient und kräftesparend werden lassen – die „Gebrauchsanweisung Körper“ sozusagen. – probieren wir es aus und erleben wir gemeinsam  …

Bewegung ist Hingabe an den Raum! Bewegung als Lebenselixier!

 

IMG_Karin_7